"Wenn man der Wahrheit nahe kommen will, muss man das Unmöglichste denken"

"Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode" - William Shakespeare

"Wir suchen überall das Unbedingte, und finden immer nur Dinge" - Novalis

Samstag, April 02, 2011

Spiegel Online: Loch im Flugzeug, Passagiere blicken in Himmel

Die Boeing flog in 11.000 Metern Höhe über den USA, da ertönte plötzlich ein lauter Knall. In der Kabinendecke tat sich ein großes Loch auf - und die Passagiere blickten in den Himmel. Die Maschine konnte notlanden, nun ermittelt die Verkehrssicherheitsbehörde. [mehr...]

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal versucht, das gesamte Ausmass der Japan-Atomkatastrophe, Risiken und Gefahren der Atomkraft und was sie fuer Europa bedeuten hier uebersichtlich zusammenzufassen:
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=208864
    Dort auch Hinweise zum Umgang mit radioaktiv verseuchtem Wasser.

    AntwortenLöschen